Bildungszentrum Gleiß
Schwestern vom göttlichen Erlöser

26.01.2018

Eislaufen in Waidhofen

Am 26. Jänner 2018 eroberten 32 begeisterte Hortkinder den Eislaufplatz von Waidhofen.

 

Mit den Schulen vereinbart, durften an diesem Nachmittag einmal die Aufgaben und die Lernzeit ausfallen, um in der großen Hortgemeinschaft einen tollen Ausflug zu machen. Gerade sportliche Abwechslung ist da besonders beliebt.

Nicht nur die Profis unserer EisläuferInnen hatten ihren Spaß, auch die AnfängerInnen übten eifrig am Eis das Gleichgewicht zu halten und hatten viel Freude am neu erlernten Sport. Mit Hilfe von Pinguinen, Robben und Freunden konnten alle viele Runden am Eis drehen.

Dazwischen gab es eine Stärkung am tollen Buffet.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Team des Eislaufplatzes für die Aufnahme und tolle Unterstützung und freuen uns schon, wenn es nächstes Jahr wieder einen Ausflug zum Eislaufplatz gibt.