Bildungszentrum Gleiß
Schwestern vom göttlichen Erlöser

01.10.2018

Alle Neune

Mit viel Spaß und Spannung verlief der erste Aktionsnachmittag des Hortes Gleiß.

Am Freitag, dem 28. September machten sich 37 Hortkinder mit ihren Pädagoginnen auf den Weg ins Ybbssteg Restaurant in Waidhofen/Ybbs, wo sie freundlicherweise die Kegelbahnen benutzen durften. Voller Begeisterung legten die Kinder los, stellten aber bald fest, dass es gar nicht so einfach war, mit der Kugel die Kegeln zu treffen. Trotzdem klingelte es immer wieder, weil alle Neune getroffen wurden und die Begeisterung war riesengroß. Nach jeder Runde wurde den Besten kräftig applaudiert und zuletzt wurde dem Tagessieger gratuliert.

Auch wenn nicht alle bei jeder Runde die Kegeln trafen, war die Begeisterung sehr groß und der Spaß stand im Vordergrund.
Gedankt sei auch nochmals Familie Lewald für ihre Großzügigkeit!