Bildungszentrum Gleiß
Schwestern vom göttlichen Erlöser

04.07.2017

Gelungene Abschlussreise der 4B Absolventen

Die 4B Absolventen der Privaten Neuen Mittelschule Gleiß verbrachten vom 28.06.2017 bis 29.06.2017 ihre letzten klassengemeinschaftlichen Momente in Opponitz und Lunz am See.

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei der Familie Kozel bedanken. Sie haben den Schülerinnen und Schülern auf beeindruckende Art und Weise ermöglicht, auf deren privatem Grundstück mit bereit gestellten Zelten zu nächtigen. Auch für das leibliche Wohl wurde Ihrerseits hervorragend gesorgt.

Es war der Klasse somit möglich, in einer gemütlich und entspannten Atmosphäre die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und über den ein oder anderen humorvollen Moment herzhaft zu lachen.

Am letzten Tag der Reise konnten sich die Schüler in Lunz am See auf die anstehenden Sommerferien einstimmen. Obwohl das Wetter nicht immer mitspielen wollte, war es dennoch ein schöner Ausklang dieses Abschlussevents.

Einen großen Dank möchte die 4B Klasse dem Elternverein bezüglich der finanziellen Unterstützung und der Firma SIGNnet (Geschäftsführer Günther Bruckner) für das großzügige Sponsoring aussprechen.