Bildungszentrum Gleiß
Schwestern vom göttlichen Erlöser

25.10.2021

Schulsprecherwahl

4 Kandidatinnen aus den 4. Klassen

Am 25. 10. wird in der Mittelschule Gleiß wie jedes Jahr die Schulsprecherwahl stattfinden. Vier Kandidatinnen aus den vierten Klassen befinden sich gerade in intensiven Vorbereitungen. Unter der Leitung von Frau Lehrer Sonnleitner sind schon Programme ausgearbeitet, Plakate gestaltet und Ideen in Form von Wahlreden den MitschülerInnen vorgestellt worden. Mal sehen, wer sich letztendlich von den vier Kandidatinnen durchsetzen wird. Wir gratulieren der neuen Schulsprecherin, wie immer sie auch heißen möge, jetzt schon und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrer Tätigkeit. Als Leiter der Mittelschule Gleiß freu ich mich sehr über den hohen Stellenwert der politischen Bildung (und wie sie auch in die Praxis umgesetzt wird) an unserer Schule. Dir. Mag. Gottfried Bieringer-Hinterbuchinger